pc piept 1x kurz was tun?

3 Antworten

Biostöne gibt es nur ganz am Anfang, wenn man den PC einschaltet. Das sind Warnhinweise, wenn die Hwardware falsch zusammengebaut ist, wenn der Bildschirm noch nicht an ist.

Das ist in deinem Fall sicher was anderes.

Ok was könnte es deiner Meinung nach sein er pieptauch wenn er heruntergefahren ist und vom Strom genommen wurde

0
@esel2688

sowas kenn ich leider nicht. sehr komische sache.Hast Du irgendwelche Spezial-Hardware? Netzteil vielleicht der doch das Board?

0
@Thirteeen

Danke das war es habe sie gewechselt und nun scheint es das der Fehler behoben ist danke an alle

0

Habe den PC mit diesen Bauteilen mehr als 2 Jahre in Gebrauch und erst seit ca 3-4 tagen besteht das problem

0

Das piepen wird von deinem Mainboard verursacht, meist melden die zu hohe Temperaturen oder fehlende/schlecht verkabelte Komponente. Check mal das BIOS
Und schraub den Rechner auf, meist hilft auch mal entstauben und Lüfter sauber machen. Dann die CPU runter und Wärmeleitpaste austauschen

mfg Der Technik-Wolfsky

Reinige ihn 1x im Monat sollte also nicht daran liegen Temperatur ist auch in Ordnung Verkabelung passt auch und alle Stecker sitzen richtig

0

Check mal die Temperaturen und guck ob du im BIOS die Temp Warnung aktiviert hast.

Temperaturen sind in Ordnung wenn sie Standart mäßig an sind müssten sie aktiv sein habe dort nix verändert

0

Gaming Pc Zusammenstellung gut oder schlecht? CPU gut?

Hey :) Ich habe mit überlegt einen neuen Gaming Pc zu kaufen ... sollte alle spiele in Mittel-hoch auf Full HD schaffen können und nicht zu teuer sein (600€>PC)

Ich liste euch hier die Zusammenstellung auf:

Mainboard

Asus M5A78L-M LX3, AMD 760G

AMD 760G + SB710 Chipset, ATI Radeon HD3000 Grafik integriert, Sockel AM3+, M-ATX, 1x PCI Express x16, 1x PCI Express x1, 1x PCI, 2x DDR3 (bis 16GB), 7.1 Sound, Gigabit-LAN, 4x SATA 3Gb/s, 8x USB2.0

 

Prozessor

AMD FX-4300 4x 3.8GHz

4x 3.8GHz, 12MB Cache, Socket AM3+  oder AMD FX-8350 Eight-Core

 

RAM Speicher

Unterstützt

8GB High-Speed DDR3 PC-1600

DDR3-RAM G.Skill Markenspeicher (je nach Verfügbarkeit und Kompatibilität alternativ auch Crucial, Geil, Kingston)

2x 1,5V DDR3-RAM Sockel (bis 16GB) Dual-Channel Speicher-Architektur unterstützt DDR3 1333/1066/800 MHz Speichermodule

 

Grafikkarte

Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4GB, Palit StormX

4096MB GDDR5-RAM, 128bit, 768 CUDA Recheneinheiten (Cores), Taktung: 1290MHz / 1392MHz Boost, DirectX: 12, 1x DVI, 1x HDMI, 1x Display-Port

 

1. Festplatte / SSD

1000GB S-ATA2, 300MB/Sek.

1000GB, 7200rpm, S-ATA-2, 300MB/s, 3.5", 8.9ms, 32MB Cache, je nach Verfügbarkeit Seagate, Toshiba, WD

 

Optisches Laufwerk

kein optisches Laufwerk

 

Netzwerkkarte

Gigabit-LAN onboard

auf dem Mainboard integrierte Gigabit-Netzwerkkarte

 

Soundkarte

7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)

 

Anschlüsse vorn

Die Nutzung der Front-Anschlüsse ist abhängig von der Verfügbarkeit der entsprechenden internen Anschlüsse auf dem Mainboard 2x USB3.0 2x USB2.0 2x Audio (Mikrofon, Line-out)

 

Anschlüsse hinten

2x PS/2 4x USB2.0 1x RJ-45 Netzwerk 3x Audio (Line-In, Line-Out, Mikrofon) 1x VGA 1x DVI 1x HDMI 1x DP

 

Erweiterungsslots

1x PCI Express x16 1x PCI Express x1 1x PCI

 

Laufwerksanschlüsse

4x SATA 3Gb/s (RAID 0/1/10

 

Bildschirm

Samsung S22F350FH (22")

 

 

Lieferumfang

Lizenz, Product-Key PC-System Netzkabel PC Handbücher der Komponenten Treiber CDs

Samsung S22F350FH (22")

 

Abmessungen (HxBxT)

und Gewicht (PC)

430 x 200 x 445 mm

6,69 kg

Es reicht aus wenn ihr mir sagen könnt ob der Prozessor (CPU) ausreicht für alle aktuellen Games

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?