Pc oder Monitor upgraden?

2 Antworten

Würde auf einen Neuen PC setzen. da dir ein 240hz oder 144 nichts bringt wenn du jetzt schon wenige fps die unter 60 sind nicht erreichst. Wenn du dir einen neuen PC holst ( der gute Hardware hat) spielst du auf maximal 60fps Wegen dem Monitor, hast aber dauerhaft stabile 60 fps. Kannst den Monitor aber in zukunft nach kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sascha726
Fragesteller

Würdest du mir die Harware empfehlen:?

GPU:

Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE

CPU:

AMD Ryzen 5 5500

Mainboard:

ASUS TUF GAMING A520M-PLUS II

Ram:

Kingston FURY Beast 2 x 8GB

Speicher:

S-ata 1Tb

Danke

JxstT1m  28.01.2024, 17:42
@Sascha726

Sieht ganz gut aus, wenn du Vergleiche oder einen pc haben willst der schon getestet wurde, wo du gucken kann welcher mit welcher Preisklasse zu dir passt würde ich hardwaredealz empfehlen. Die laden Videos über PCs hoch und manchmal bauen sie welche wo du dann zB ein 700€ pc gebaut und getestet wird, zusehen bekommst. Nur wenn du sicher gehen willst ob der pc das kann was du willst. Nicht das du aufeinmal nicht das ausm pc rau kriegst was du dir vorgestellt hast.

Spare das Geld und Kauf einen neuen vernünftigen Gaming Pc oder bau dir selber einen. Neuer Monitor bringt dir nichts da deine Grafikkarte nicht die Leistung bringt. Nur eine Neue Grafikkarte kaufen bringt dir auch nichts da du dann bei der CPU einen Flaschenhals hast. Bei deinem aktuellen System kommst nicht mehr weit.

Woher ich das weiß:Hobby
Sascha726
Fragesteller

Würdest du mir die Harware empfehlen:?

GPU:

Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE

CPU:

AMD Ryzen 5 5500

Mainboard:

ASUS TUF GAMING A520M-PLUS II

Ram:

Kingston FURY Beast 2 x 8GB

Speicher:

S-ata 1Tb

Vielen Dank