Pc nachrüsten: Kompatibel?

3 Antworten

Solange der alte RAM rausfliegt kannst du per Plug & Play den neuen einbauen.

Die zweite SSD kannst du auch verbauen, der zweite M.2 Slot ist unten rechts unter deinem Chipsatz. Die zweite SSD unter dem Chipsatz wird allerdings etwas langsamer angebunden sein, da diese an den Chipsatz angebunden wird und nicht an die CPU.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht wo das Problem ist, sicher ist es kompatibel.

DDR 4 passt zum Mainboard und die Mhz Geschwindigkeit passt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja - das passt so. Du kannst die Upgrades wie gewünscht durchführen.

LG