Pc leuchtet nach dem herunterfahren?

1 Antwort

Bei mir leuchtet an der grafikkarte zb auch was weißes ist einfach nur ein zeichen dafür das es strom bekommt

Nichts schlimmes ist normal

Das rote sollte natürlich nicht mehr leuchten falls das der fall ist

melaniedirick
Fragesteller

Ne, tut es nicht, war jetzt nur das bessere Bild wo man das gelbe gesehen hat. Dankeschön :)

Crush4r  18.02.2021, 22:05
@melaniedirick

Ist ganz normal. Zeigt nur an dass Strom anliegt. Hatte auch schon ein Gigabyte X370 gaming 5. Das könnte man einstellen dass die RGB's vom Board weiter Leuchten wenn der PC aus ist