Pc Leistungseinstellung etc?

das sind die Komponente

plus

straight power 11 750 watt Netzteil

intel core i9 12900KS 30 MB

gforce rtx 4060 ti

2 Antworten

SSD hat keinen DRAM Cache, kann sich (stark) negativ auf die Zugriffszeiten auswirken, besonders wenn die Platte voll ist

Dass der 12900KS heiß wird ist normal. Nach einem Update kanns auch sein dass noch im Hintergrund was erledigt wird, auch wenns das nicht zeigt

Das könnte daran liegen, dass die Komponenten nicht aufeinander abgestimmt sind.

Beispiel:

Wenn der RAM Speicher zu langsam die Daten an die CPU schickt, ist es egal wie gut die CPU ist, da diese auf die Daten warten muss.

Henki2610
Beitragsersteller

könnten sie mir wenn ich ihnen die komponenten sage weiterhelfen?

RedByte1608  22.05.2024, 11:49
@Henki2610

Ich bin Softwareentwickler und kein IT-Techniker, aber es gibt drei Lösungen:

  • Zweitens: Dir die technischen Daten, die man im Internet recherchieren kann, zu jeder Komponente studieren und somit festzustellen, welche Komponenten ab besten zusammen passen
  • Drittens: Einen Spezialisten fragen