PC langsam wenn Spiel offen?

2 Antworten

Das liegt daran das das Spiel weiter deinen Prozessor, Grafikkarte oder Datenträger belastet.

R4GEy
Fragesteller

Mein Prozessor ist nie über 10% und ich hab noch mehr als 1TB Speicher und sonst war das auch nie so gibt es da Möglichkeiten das zu Prüfen oder zu beheben?

Asporc  17.12.2021, 21:42
@R4GEy

Die Gesamtspeichermenge ist für die Auslastung nicht relevant. Du kannst nur begrenzte Lese und Schreibzyklen gleichzeitig bei HDD,SSD machen.

Und da gibt es nichts zu beheben. Das was du beschreibst ist kein Problem sondern normal.

Gibt bei manchen spielen die Möglichkeit ingame einzustellen wenn du raistabsst das das Game nicht so viel Leistung frisst.

Zum Beispiel eigene Bildwiederholrate ausserhalb des Fokus.