Pc Konfi in Ordnung?

1 Antwort

Hallo,

Das Setup ist so ganz brauchbar. Unterm STrichs stehtoft mehr als erwartet. Dann ist es gut wenn man vergleichenkann.

Ein paar Gegenvorschläge, Bereits fertig und preisgüntig

GAMING PC | AMD Ryzen 7 5800X 8x3.80GHz | 16GB DDR4 | RX 7800 XT 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Der hier ist Superstark, massig Power without the price.

Eine 7900GRE ist eine 7900XTX nur für Fertigsysteme, nicht frei retail verkäuflich

Und dann für kleines Geld, ist schon ein Schnapp 💰

GAMING PC | AMD Ryzen 7 7700X 8x4.50GHz | 16GB DDR5 | RX 7900 GRE 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Grafikkarte, Gaming PC)