Pc Komponente?

2 Antworten

Nein, dass die Lampe nicht mehr leuchtet, sollte ein Symptom Deines Problems sein und nicht die Ursache.

Dein PC scheint ja nicht einmal mehr durch POST, Power on Self-Test, zu kommen. Daher da ist irgendetwas grundliegend falsch. Und da er nicht durch POST durchkommt, kann es auch keine Laufwerksaktivität geben und damit wird die LED auch nie blinken, egal ob die angeschlossen ist oder nicht.

Also kurz, Du hast irgendetwas im Inneren Deines PCs beim Reinigen versaut und musst jetzt herausfinden, was das ist.

Festplattenzugriff, Wenn der Rechner an sich nicht funktioniert, greift natürlich auch nichts auf die Festplatte zu.

Lucas1890
Fragesteller

Also liegt es an der Festplatte

Maddoc66  18.01.2024, 10:06
@Lucas1890

Nein, das das Lämpchen nicht Blinkt liegt daran, das Dein Computer anscheinend an sich nicht mehr funktioniert. Woran das liegt kann man von der Ferne schwer beurteilen.