PC kaufen?

6 Antworten

Also die Spiele von der PlayStation kannst du nicht auf dem PC spielen. Du müsstest die Spiele nochmal für den PC kaufen. Was den Spielstand angeht, du kannst ihn evtl. auf einen USB-Stick rüberziehen.

Viel Glück :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keshiro  27.03.2024, 17:08

Nein das mit dem USB würde nie klappen

Keshiro  27.03.2024, 17:39
@Nico040816

Spielstand von PS auf ein usb stick laden und auf PC rüberbringen nein geht nicht , alles auf PS ist auf cloud viel spass es mal zu finden

Nico040816  27.03.2024, 17:40
@Keshiro

Ist es halt nicht sonst könntest du keine Singleplayer spiele spielen. Wenn du keine Ahnung hast einfach nichts sagen. Ein Backup von deinem Spielstand wird in die Cloud gespeichert ja aber du hast es auch lokal und mit CFW kannst du es für jedes Spiel auf einen Stick packen. Du hast einfach keine Ahnung

Kommt auf das Spiel an. Bei spielen wie Fortnite und call of Duty geht das ohne Probleme. Bei gta und vielen weiteren nicht

NilsAbi
Fragesteller

Okay dankr

Hallo,

die wenigsten Spiele unterstützen so ein Feature. Das ist eher die Ausnahme, als die Regel.

LG

Hallo NilsAbi

Das geht meines Erachtens leider nicht. Auf dem PC läuft das meiste über Steam oder andere Plattformen.

Gruß Paul

Musst du neu anfangen da die ganzen Konsolen aber vor allem die Playstation ein sehr geschlossenes Ökosystem hat. Alles was du dir da gekauft hast ist weg wenn du nicht bei Sony bleibst für den Rest deines Lebens oder wenn sie halt keine Lust mehr drauf haben. Paar wenige spiele supporten Cross Progression, die haben dann ihre eigenen Server mit eigenen Accounts