Ark spielstand weg hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso ist der Spielstand weg ? hast du die PS4 einfach so, abgeschaltet, ohne vorher das Spiel richtig zu beenden ?

Dann hat der Server nicht speichern können und nichts ist mehr wieder herzustellen...

Benaark
Fragesteller

Also wenn ich es das soiel beendet hätte wie könnte ich es wiederholen

Ich bin halt ins ark Hauptmenu gegangen und bij dann ins ps4 Startseite gegangen und als ark noch offen war habe ich es gschlossen

Benaark
Fragesteller

@deruser1973 denkst du der acc ist weg

Benaark
Fragesteller
@Benaark

Da war nur ein Button und zwar ende den habeich gedrückt dann war ich min ark menü ich bin wieder in the island reingegangen und dann war ein neuer spielstand

deruser1973  16.03.2020, 18:42
@Benaark

bei der PS4 kenn ich mich leider zu wenig aus mit ARK aber auch ich habe darauf schon gespielt und der Spielstand ist nie verschwunden...

Adrian706  01.12.2023, 13:55

bei mir ist es genau so Bitte helfen sie mir

deruser1973  02.12.2023, 07:54
@Adrian706

Game richtig verlassen und nicht einfach die PS4 Ausschalten, dann klappt das...