PC kaputt? Spiele stürzen ab?....?

4 Antworten

Es ist möglich, dass der Ram zu hoch getaktet ist.

Pc mal neumachend das heißt quasi werkseinstellungen und alles neu installieren, wenns dann nichts is liegts an der hardware, erste anlaufsstellen wären da festplatte/festplatten und ram würde ich sagen

MAezzzz
Fragesteller

Ja dachte ich auch. Windows habe ich heute komplett neu installiert. Ram oder Festplatte könnte sein. Danke dir

IchBinDieKami  17.05.2020, 02:40
@MAezzzz

Okey , also erstes würde ich schauen wegen festplatte, empfehlen tuhe ich ssds ob sata oder m2 ist egal, da bei hdds durch vibration o.ä die art platte beschädigt werden kann

MAezzzz
Fragesteller
@MAezzzz

Festplatte ist es nicht. Hab es auf einer anderen installiert, und es stürzt immernoch ab.

Hast du was umgebaut oder so? Bei nem Schlag würde ich vielleicht mal ins Gehäuse rein schauen ob irgendwas kaputt ist oder einfach nur locker wenn nicht geh einfach mal zu nen Techniker

Stell die gleiche Frage mal bei computerbase.com

EmReXx  17.05.2020, 02:39

Oder .de keine Ahnung