Computer stürzt immer ab?

3 Antworten

Würde persönlich sagen, starte deinen Pc komplett neu. Mach dir einen reboot stick und schon gehts los.
falls du Hilfe dabei brauchst kannst gerne zurückschreiben

Derfrageboss
Fragesteller

Würden dann meine ganzen Daten gelöscht werden und müsste ich dann alles neu herunterladen

NichtBesinders  06.12.2022, 07:41
@Derfrageboss

leider ja, aber dafür gehen alle Viren und Fehler weg. Würde erstmal für alles meine Passwörter aufschreiben und die Softwares die du hast

Hey,

um Software oder Speicherfehler ebenso ausschließen zu können, würde ich dir empfehlen einen Clean Install durchzuführen, d.h. deinen PC komplett zurückzusetzen und Windows neu installieren.

Erscheint eine Fehlermeldung bevor dein PC ausgeht? Bspw. ein Bluescreen?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Derfrageboss
Fragesteller

Nein gar nicht, Ich bekomme direkt black Screen und die ganzen Lüfter drehen sich ganz schnell er geht dann auch nicht aus sondern ich muss den Stecker ziehen