pc kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ganz einfach 🤡.
Also du musst nur bei Secureboot die "Standard" einstellung auf "Costum/User" umstellen und dann die Secureboot keys, die Einstellung weiter unten auswählen.
Dann Speichern, neustarten. Dannach sollte das "not active" auf "deployed( oder so ähnlich)" umgestellt sein.

Mehr ist das nicht...ehrlich, einfach MSI Boards kaufen, da ist das schon alles erledigt im bios...keine Ahnung warum die anderen Hersteller da ne Wissenschaft draus machen müssen.

Dustin236  27.02.2025, 09:34

Hab ein Msi aber seit dem Upgrade auf Windows 11 funktioniert es nicht und ich bekomme dieselbe Mitteilung 🙃

Baum15635  27.01.2025, 22:42

Das ist ja ein schwachsinn von gigabyte...

Simsim517 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 22:41

ich probiers morgen mal aus, danke

Das könnte an nicht installierten oder kaputten treibern liegen. und wenn du ein kabel angeschlossen hast hast du kein wlan... denn das w in wlan steht für "wireless" also bist du dann mit dem kabel nicht mehr im wireless lan sondern nur noch im lan. aber versuch mal deine treiver zu updaten

Simsim517 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 22:42

meine treiber sind auf dem besten upgrade, und was genau hat das mit dem lan kabel zu tun ? Danke :)

Baum15635  27.01.2025, 22:52
@Simsim517

Hat nichts mit dem kabel zu tun. Es hat mich einfach innerlich aufgeregt dass du bei einer kabelverbindung von "wlan" redest sorry haha