Pc kaputt?
Hab heute meinen pc gestartet und habe direkt bemerkt dass ich irgendwie nur noch 30-60 hz hatte obwohl ich 144 habe. Ich konnte das auch nicht in den Einstellungen ändern und als ich in einem Spiel reingegangen bin hatte ich nur noch 10fps obwohl es sonst immer 144 waren also muss da irgendwas an meinem pc kaputt sein oder was ist da jetzt los?
Das steht bei meiner Grafikkarte was kann ich dagegen machen?
2 Antworten
Ich würde sagen etwas ist mit Grafiktreiber nicht in ordnung. Versuche mal die Grafik Treiber neu zu installieren. Wenn es gar nichts hilft (auch nicht mal nach neu installation von Windows) dann stimmt etwas mit dem Grafikkarte selber gar nicht mehr.
Musste es einfach deaktivieren und aktivieren hat jetzt geklappt danke!
Musste es einfach deaktivieren und aktivieren hat jetzt geklappt danke!
Wie kann ich den Grafik Treiber neu installieren? Ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus
Eventuell hat die Grafikkarte einen Fehler. Mal nach neuen Treibern suchen und komplett neu installieren. Schau mal im Gerätemanager nach ob was auffällig ist. Nicht erkannt oder nicht mehr vorhanden von deinen eingebauten Teilen.
Wenn Möglich diese Karte in einem anderen pc testen. Wenn da das gleiche Problem auftaucht hat die Karte was.
Was mir noch am Bild aufgefallen ist, man sieht mindestens ein unbekanntes Gerät links oben noch. Eventuell ist auch das daran noch schuld. Erst mal das raus finden was es ist und dafür die aktuellen Treiber installieren.
Beim Geräte Manager steht bei andere Geräte ein unbekanntes gerät hat das vielleicht mit irgendwas zu tun?
Wie kann ich nach neuen suchen oder neuen installieren ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus
Einfach das in Google eingeben
amd radeon rx 6650 xt treiber
dann kommt das als erstes https://www.amd.com/de/support/downloads/previous-drivers.html/graphics/radeon-rx/radeon-rx-6000-series/amd-radeon-rx-6650-xt.html
klick einfach drauf.
Da die richtige Windows Version 10/11 und denn neuesten Treiber runterladen und installieren. Wenn fertig installiert ist und wie auf deinem Bild immer noch ein Fehler erscheint könnte auch die Karte selbst was haben. Ist dann schwer zu sagen auf Entfernung.
Und mein amd radeon rx 6650xt funktioniert nicht ordnungsgemäß funktioniert was soll ich jetzt machen?