Pc kann nicht richtig resetten?

3 Antworten

vorallem dann wenn du ohnehin alle Daten von dem Rechner löschen möchtest ist eine Neuinstallation einem Reset/Zurücksetzen vorzuzuiehen. Dies ist weniger Fehleranfällig.

erstelle mit einem noch lauffähigem Rechner und einem USB-Stick mit Hilfe des Media Creation tools ein Installationsmedium.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

dieses Startest du von deinem PC aus. wenn du noch in die Erweitereten Start von Windows hinein kommst, dann kannst du den Stick auch darüber booten. andern falls musst du den Stick über das BIOS auswählen (gegebenenfalls ein ändern der Boot reihenfolge nötig).

beim Installieren brauchst du keinen neuen Lizenz key... sofern du die selbe Version wie vorher Installiert (Home/Pro/Enterprise) auswählst. die EIngabe des Key überspringst du einfach

Hallo,

ich würde schauen, dass du die Daten von der Festplatte runterkriegst. Dann mal alles formatieren und Windows komplett neu installieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Windows Neu installieren hilft dann nur. Es kommt auch davon, dass du den PC geresettet hast. Soll dich aufkeinen Fall Beleidigen aber es ist so. Und es könnte auch an Treiber und Windows updates liegen das er langsam ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt