Pc ist Offline aber Internet wird angezeigt?

1 Antwort

Wenn du Win 10 hast, dann geh mal mit dem Cursor auf das Internetzeichen, drück die rechte Maustaste und führ die Problembehandlung aus. Das hilft oft sehr gut und viele Fehler werden automatisch repariert.

SteinBlau
Fragesteller

Grad versucht, aber nichts gefunden:(

GrayWolf  11.05.2021, 17:28
@SteinBlau

Hmm, schwierig - da fällt mir jetzt erstmal auch nichts ein, sorry.
Du könntest höchstens mal versuchen, alles was mit dem Internet zu tun hat, zu löschen/deinstallieren und den PC neu zu starten.