PC in Home kommen?

5 Antworten

Das ist das sogenannte BIOS. Klickt mal oben auf "Boot" und kontrolliere mal, ob die Festplatte als erste Priorität beim Starten ausgewählt ist.

Du kannst dem Computer nämlich sagen, von wo aus er booten soll. Das kann ein USB Stick, Festplatte oder CD sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hobby und Berufserfahrung
DJMARIO09
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, hat nach dem 3mal geklappt.

Hallo,

Das macht der PC, wenn er mit einer Einstellung nicht einverstanden ist oder er was neues entdeckt hat. Schau mal drüber ob alles in deinem SInne ist und dann drückst du wie unten rechts angegeben F4 Save&Exit.

Dann sollte er wieder normal weiterarbeiten.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das ist keine Seite, sondern das Bios.
Und das Tagesdatum ist falsch. wir haben nicht den 20.12.23

Mit F4 (speichern und Exit) oder Escape (Exit) kommst du dann raus.

Die Frage ist ob er danach ein Bootmedium findet, oder nicht.
Funktioniert denn die Tastatur wenigstens im Bios ?

Unter dem Punkt "BOOT" kannst du nachsauen, ob Windows 10 gebootet werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Dein PC startet automatisch im BIOS, gibt Videos wie man das ausstellt. Viel Glück