PC Hilfe?
Ich habe mein PC gestartet und Das Bild kommt oder das das andere was soll sie ch tun
2 Antworten
datenträger defekt, austauschen, ein neu installieren
setzt natürlich voraus, daß der pc vorher mal lief, wenn neu gebaut. Dann win installiere
Dann geh ins BIOS und stell den primären Boot-Datenträger richtig ein
Du musst ins Bios und die Festplatte auf der Windows installiert ist als das priorisierte Bootmedium einstellen. Normalerweise findet das Bios sowas selbst, kann aber in seltenen Fällen manchmal nicht funktionieren (Du hast ja gesagt du hast bereits eine andere funktionierende Festplatte getestet, also liegt es nicht an einem Festplattendefekt). Wenn du Pech hast ist der Anschluss an deinem Mainboard an dem die Festplatte angesteckt ist das Problem und defekt (Hast keine Hinweise gegeben ob über Pcie oder SATA Anschluss, von daher kann ich da nur mutmaßen. Anderen Pcie Slot oder Sata Anschluss auswählen)
Ich würde wissen welche Einstellung es im BIOS ist und es ist mit nem SATA Anschluss verbunden (SSD
Das ist von Mainboardhersteller zu Mainboardhersteller unterschiedlich und selbst dort bei gleichem Hersteller ist das Bios je nach Modell und Alter unterschiedlich. Es ist halt unter Bootsetup. Wenn da was mit Bootmedium steht bist in der richtigen Einstellung. Wenn du dich gar nicht damit auskennst frage jemanden der zumindest ein bisschen Ahnung hat. Und wenn du die Festplatte über Sata angeschlossen hast achte darauf dass du nicht nur ein Sata Datenkabel dort ansteckst sondern auch das Kabel für den Strom an der SSD anständig sitzt. Wenn es keinen Strom bekommt wird die SSD sonst natürlich nicht erkannt.
Also ich habe jetzt nen anderen Datenträger mit Windows 10reingesetzt und es passiert das gleiche und der Daten Träger funktioniert aber in anderen PCs