Pc hat kein Internet obwohl angezeigt wird dass man verbunden ist?

2 Antworten

wenn das alle 2 monate passiert , ist das kein problem mitn pc (bzw bezweifel ich das sehr stark) , da liegts wohl eher am router bzw (je nach dem ob deine anderen geräte zu dem zeitpunkt internet haben)

Woher ich das weiß:Hobby – Case modding, overclocking , alles meins :D

Ich habe auch schon mal so was gehabt es war kein Internetausfall lag an Microsoft der Store und Microsoft war nicht mehr erreichbar.

Erstaunlich die Apps, die auf den Rechner installiert sind wie WhatsApp etc. müssen eine Internetverbindung haben zu Microsoft, das die überhaupt gestartet werden können.

Finde ich aber sehr fragwürdig Windows 10-11 wird immer komischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung