Pc hat kein Internet, alle anderen Geräte schon?

3 Antworten

Hi. Genauso ein Problem hatte der PC meines Vater's letztlich. Ich musste bei seinem PC in den Gerätemanager gehen und die Netzwerkkarte Deaktivieren und Neu Aktivieren! Das hat das Problem im Falle meines Vater's behoben. Und auf den Router kannst du im Normalfall über den Browser zugreifen! Du musst dazu in die Adressleiste 192.168.1.1 eingeben um deinen Router anzusurfen! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg, Koala

Vielleicht hast du dir was falsches heruntergeladen. Bei mir war ich nur auf einer website(ohne eine Datei) herunterzuladen, und mein Internet war um 50% langsamer.
Mein Tipp: Lass mal den ADW-Cleaner durchlaufen. Das Programm ist ziemlich gründlich und findet mehr wie mein 70€ Anti-Virenprogramm. Der Link:https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

vllt ist das Wlan Element von deinem PC kaputt.

TypimInternet
Fragesteller

Ich kann mich ja trotzdem noch mit dem Wlan verbinden!  Seit heute sagt er mir außerdem die Verbindung sei eingeschränkt