Außerdem wird mir im Geräte-Manager folgendes angezeigt (siehe Bild)

...zur Antwort

Ich glaube wenn du es auf der alten deinstallierst kannst du es wieder herunterladen. Habe ich vor ca einem Jahr gemacht (mit Office 2013) und es hat funktioniert.
Am besten mal den Support fragen. Die können es ja dann wieder freischalten.

...zur Antwort

Naja, es ist halt viel zu konfigurieren.. Und ich glaube du solltest auch ein paar Basics im programmieren drauf haben.

Es kommt darauf an, wie viel du spielst. Wenn du nur 1-2 mal in der Woche zockst, wird das ganze wenig Sinn ergeben.

Außerdem solltest du noch ein stabiles Inet haben (und der PC sollte dann mit LAN verbunden sein, da WLAN etwas instabiler ist = entweder 100m langes kabel oder direkt neben dem Router).

Also insgesamt macht das ganze wenig Sinn, außer du bist ein Hardcorezocker.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.  

...zur Antwort

1.)Suche dir ein anderes Spiel. Es gibt 1.000.000+ Spiele.

2.) (Ist nicht böse gemeint, aber) Suche dir ein richtiges Hobby.

Versuche dir von deinem Geld etwas richtiges zu kaufen. Schau doch mal bei Amazon nach tollen Sachen, bei denen es Sinn macht zu sparen. Oder gehe mit dem Geld mit Familie oder Freunden essen und gibst denen einen aus... Es gibt soviele Dinge für die du dein Geld ausgeben kannst.

Glaub mir ich kenne deine Lage: ich war auch mal FIFA ultimate Team süchtig und habe immer Coins/Points gekauft. Irgendwann macht es Klick und ich zum Beispiel spiele die kostenlosen Modis in FIFA.

...zur Antwort

Ich glaube, hättest du 10 Sekunden länger nachgedacht, bevor du diese Frage stellst, wäre dir wohl eingefallen, das dein IPhone kaputt ist.

Was machst du jetzt?: Geh zu einem Laden, der das repariert, und lass es dort Reparieren.

...zur Antwort

Mit diesem MP3 Link könntest du mit einem AUX Kabel weiterkommen. Ein Ende mit dem Lautsprecher verbinden und das andere in die Kopfhörerbuchse auf deinem PC/Laptop einstecken.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Geld zurück nach mehrfacher Reparatur auf Garanatie (Laptop)?

Ich habe mein Lenovo Yoga 3 14" nun drei Mal zu Lenovo geschickt, weil immer wieder was kaputt war. Erst ist das Gerät bei Erschütterung abgestürzt und kam ohne Reparatur wieder - ein Softwarefehler wurde ermittelt. Beim zweiten Mal war gleich mehr kaputt: Absturz bei Erschütterung, Wolken auf dem Display, Lüfterrattern, defekte Seitentasten und extem vergilbtes Gehäuse. Diesmal wurde alles, bis auf das Gehäuse repariert. Als ich das Gerät dann wieder bekommen habe, war eine Stelle vom Gehäuse abgeplatzt und ich habe den Laptop erneut eingeschickt.

Heute kam das Gerät dann endlich wieder an und ich konnte den Laptop das erste Mal seit 9 Wochen wieder benutzen. Nach der Installation meiner Daten und nach einigen Stunden Gebrauch sind mir wieder Sachen aufgefallen: Irgendwas klackert ab und zu - denke das kommt von der Lüftung, die Capslock-LED bleibt nicht mehr an und die " i "-Taste ist extrem überempfindlich. Ich brauche die Taste nur ganz leicht zu berühren und es wird ein " i " eingegeben. Beim Schreiben kommt dann oft ein "ii" oder "iii". Diese Probleme hatte ich selbst noch nie und scheinen durch die erneute Reparatur (Gehäusewechsel) entstanden zu sein.

Die Heinis bei Medion in Görlitz machen jedes mal was neues kaputt, wenn sie was anfassen und das kann doch langsam nicht mehr angehen?

Ich besitze den Laptop seit August 2015, bin also noch in der Herstellergarantie.

Habe ich eine Chance das Geld zurück zu bekommen? So langsam habe ich die Schnauze voll mit dem Teil und komm mir von Lenovo nur verarscht vor.

Rechtsschutzversicherung habe ich, könnte man das darüber laufen lassen oder sind die Chancen da eher schlecht?

...zur Frage

Hersteller Support anrufen und einfach mal nachfragen.
Ist vielleicht besser als hier nachzufragen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Einfach mal antworten, und fragen, wer sie sind und was sie wollen. Wenn die deine Nummer schon haben, sollte nichts schlimmes passieren können...

Falls sie dir einen Link schicken, am besten nicht draufklicken, könnte ein Virus oder so sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Vielleicht hast du dir was falsches heruntergeladen. Bei mir war ich nur auf einer website(ohne eine Datei) herunterzuladen, und mein Internet war um 50% langsamer.
Mein Tipp: Lass mal den ADW-Cleaner durchlaufen. Das Programm ist ziemlich gründlich und findet mehr wie mein 70€ Anti-Virenprogramm. Der Link:https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

...zur Antwort

Der neue Anschluss ist meines Wissens erst seit dem iPhone 7 vorhanden.
Also solltest du kein Problem damit haben.

PS: Der Adapter ist bei dem IPhone 7 mitgeliefert, also solltest du wirklich keine Probleme haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Also ich benutze "shortcut". Meiner Meinung nach ist dieses für ein kostenloses Programm ziemlich umfangreich.

...zur Antwort

Ich habe leider kein Laptop, aber bei meinem PC war es so ähnlich. Mit 1TB Festplatte, aber nur 800GB verfügbar. Das liegt allerdings am Betriebssystem. Ich weiß zwar nicht, wie (höchstwahrscheinlich) Windows 500GB verbraucht, aber ok.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

...zur Antwort

Also ich habe das Auna 900b (https://www.amazon.de/Auna-MIC-900B-Kondensator-Studio-Aufnahmen-Nierencharakteristik/dp/B00AE4T0Q2/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1471615487&sr=8-1&keywords=auna900b). Es ist ein USB-Mikrofon, hat aber wirklich einen sehr guten Klang

...zur Antwort