PC hat alle Daten beim Hochfahren gelöscht!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hiho, du kannst mit verschiedenen wiederherstellungsprogrammen sowas wiederherstellen aber erstmal solltest du uns mehr daten über den pc geben, dann sollten wir noch feststellen ob nicht irgendein anderes problem besteht.

ist denn auch windows (oder welches OS halt drauf war) weg gewesen oder nur bestimmte ordner

mfg ky

@shadowbroker das war blödsinn, man kann sogar formatierte daten teilweise wieder herstellen.

Hallo lenaxD,

ich hatte das selbe Problem und falls du es nach 7 Jahren noch nicht geregelt hast oder wenn Leute das hier 2016 oder später sehen werde ich euch/dir vielleicht helfen können. Ich habe meine gesamten Dateien unter Explorer,Dieser-PC,Lokalerdatenträger,Benutzer,Euer Name(wie dieserBenutzer heißt), und dort unter Desktop.

Hoffentlich kann ich jemandem helfen.

Von allein passiert so etwas nicht. Was genau ist dem voraus gegangen? Wie ist das genau passiert? Gab es irgendwelche Fehlermeldungen? Wieso nur Daten und das System ist unbeschädigt?

Was möchtest Du wissen?