Werden alle Dateien von Dropbox gelöscht wenn ich meinen Computer Komplett lösche?

3 Antworten

Wenn die Dateien erstmal auf dem Server sind dann bleiben sie auch dort, auch wenn du deinen Festplatte löschst.

Danke :) dann kann ich ja jetzt unbesorgt upgraden :D

0

Wie schon geschrieben wurde, bleiben die Daten auf dem Server. Du muss dir die Cloud Server, wie eine externe Festplatte vorstellen, nur dass sie nicht zu hause hast. Der Vorteil, gegenüber ner externen HD du kannst überall, mit jedem ans internet angeschlossene gerät auf die Dateien zugreifen :-)

Ja danke! Gute erklärung :)

0

Ganz richtig die Dateien liegen auf einem Server in der sogenannten cloud du brauchst also keine Bedenken haben das die Dateien dort verschwinden können.

Danke! hat mir sehr geholfen :)

0

Dropbox download stoppen?

hey habe mir eben das dropbox programm heruntergeladen. Jetzt werden alle dateien die ich in der dropbox habe auf meinem pc gespeichert. Allerdings möchte ich das garnicht , sondern will alles nur online in der cloud haben . wie geht das ??

liebe grüße

...zur Frage

Wie lösche ich Dateien endgültig aus meiner Dropbox?

Habe einige Bilder gelöscht, die jedoch noch in den gelöschten Objekten auftauchen. Wie kann ich diese endgültig löschen?

...zur Frage

Fotos speichern in der Dropbox?

Wenn ich die mit der Dropbox synchronisierten Fotos vom handy lösche, bleiben sie dann in der Dropbox oder werden sie da auch gelöscht

...zur Frage

Hilfe! Ordner aus eigene Dateien verschwunden?

Hallo, gestern hab ich noch am Computer gearbeitet und auch die Ordner aus eigene Datein benutzt. Heute fhelen bei eigene dateien plötzlich alle Ordner bis S. Was ist passier? Ich hab auch schon in der Suchleiste danach gesucht, er findet die Datein auch, aber sagt, dass der Pfad nicht verwendet werden kann, weil die Datei gelöscht oder verschoben wurde. Ich habe aber nicht die Hälfte meiner Ordner gelöscht! Das hätte ich doch gemerkt! Kann ich die Datein irgendwo wieder finden? Bitte helft mir!

...zur Frage

Dropbox? Wie logge ich mich ganz aus? Wie lösche ich Ordner?

Hallo, ich habe mir Dropbox auf den Laptop installiert. Nun ist der Ordner unter: Desktop -> (Mein Systemordner) -> Dropbox.

Ich habe in diesen Ordner meine Bilder und Videos etc. verschoben. Es hat auch schon alles synchronisiert. Wenn ich mich mit meinem Handy einlogge, sehe ich ebenso die Dateien. Da der Speicher nun voll war, habe ich mich von meinem Dropbox-Account vom Laptop ausgeloggt und einen neunen Account erstellt. Aber jetzt wo ich mich in diesen zweiten Account einlogge, steht bei dem ersten Account-Ordner "Dropbox (Alt)".
Und bei dem neuen Account-Ordner steht "Dropbox" und da ist dieser grüne Hacken drauf, der glaube zeigt, dass es synchronisiert worden ist.

Wieso ist der alte Ordner aber nicht weg? Ich habe mich doch ausgeloggt? Wenn ich auf diesen "Dropbox (Alt)"-Ordner klicke, zeigt es immer noch meine Bilder und Videos. Ich habe Angst, diesen Ordner zu löschen, weil ich denke, dass dann meine Bilder/Videos etc. auch von Dropbox gelöscht werden.

Wie gehe ich voran? Wie funktioniert das jetzt? Ich will nicht, dass die Bilder usw. gelöscht werden. Es hat schon lang genug gedauert, es alles in Dropbox zu verschieben.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Dateien bei Dropbox löschen

Wenn ich im Web bei dropbox.com Dateien lösche, sind sie doch für alle Nutze weg, oder? Wenn ich jetzt im runtergeladenen Programm eine Datei lösche, ist sie ebenfalls für alle User gelöscht oder nur für mich? Ich habe nämlich keinen Speicherplatz mehr und es kam schon öfter vor, dass jemand aus Versehen mehrere Dateien gelöscht ha?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?