USB-Stick/Datein retten?

2 Antworten

Klingt verdächtig... Komische Ordnerbezeichnungen die von Windows einfach unter den Teppich gekehrt wurden klingen aber leider nach einem Hardwareproblem oder gemeine Malware.

Ich würde Mal das Programm LinuxReader von DiskInternals probieren oder direkt eine LiveCD/-USB testen wenn du da ein gewissen verständnis hast oder dir die Daten wichtig sind.

Wenn das nichts bringt und du die Daten dennoch retten willst, würde ich es mit PhotoRec/TestDisk probieren, ob er noch Dateien findet, doch diese können natürlich bereits beschädigt und unbrauchbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung