PC hängt sich auf,was tun?

6 Antworten

Mach mal ein Treiberupdate.

Hiermit geht das ganz gut.

Die bei der Installation angebotenen Zusatzprogramme solltest du abwählen, lies aufmerksam.

Beim Treiberupdate musst du dann dein Antivirus abschalten, sonst kommt es zu Fehlern.

Ich würde das Programm nach getaner Arbeit auch direkt wieder deinstallieren.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3135.html

LemaxFriends 
Fragesteller
 10.07.2016, 20:54

Hab es Grad gemacht,mal sehen ob sich mein pc nacher aufhängen wird,besten Dank :)

1

Reset. Kannst du in den Einstellungen finden. Oder gib mal in die Suchleiste "Wiederherstellen" ein.

LemaxFriends 
Fragesteller
 10.07.2016, 20:21

Hab ich schonmal versucht,hab auch Windows 10 nochmal neu installiert aber hat nicht geholfen

1

Drücke die windows taste und R , schreib rein systemreset.exe  und bestätige , dann  wird windows 10 neu installiert .

Du kannst auch versuchen einen zeitpunkt vor dem Fehler wiederherzustellen , dann schreib rein rstrui.exe und bestätige . Im nächsten Fenster wählst Du dann einen zeitpunkt aus 

LemaxFriends 
Fragesteller
 10.07.2016, 20:25

Hab Windows schonmal neu installiert,hat nicht geholfen und ich habe keinen wiederherstellungspunkt

0
ninamann1  10.07.2016, 20:30
@LemaxFriends

Ok , schau was die Ereignisnazeige meldet und poste mir die Einträge , Das Problem ist sicherlich zu lösen 

2
LemaxFriends 
Fragesteller
 10.07.2016, 20:55

Ich glaube mir wurde Grade geholfen trotzdem danke :)

2

Hallo,

wenn ein PC immer wieder abstürzt, liegt es meist daran, dass Prozessor und Grafikkarte total zugestaubt sind. Man sollte ein Seitenteil mit Zugang zur Oberseite des Mainboards (meist links) regelmäßig öffnen und mittels Staubsaugerrohr und Pinsel das Innere, insbesondere die Kühlung des Prozessors und der Grafikkarte, gründlich reinigen.

 LG Culles

Hast du einen aktuellen Antivirus?

LemaxFriends 
Fragesteller
 10.07.2016, 20:56

Ich glaube mir wurde soeben geholfen,trotzdem danke :)

1