Mit welcher Tastenkombination kann ich den PC neustarten(Windows)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise Alt + F4 am Desktop. Da erscheint dann ein Fenster mit einer Listbox wo du herunterfahren, Neu starten und Abmelden auswählen kannst. Anschließend auf Ok oder Enter(glaube der merkt sich sogar was als letztes ausgewählt wurde und dann reicht nur noch am Desktop Alt + F4).

*dann reicht nur noch Am Desktop Alt + F4 und anschließend Enter

Auf dem Desktop Alt + F4 drücken, dann muss neustart ausgewählt sein und Enter drücken zum bestätigen (=> Pc startet neu)

Str+alt+entfernen und dann mit Pfeiltasten