Windows wird vorbereitet dauert lang ?

2 Antworten

Warte lieber. Manchmal werden dann halt auch Windows Komponenten nachgeladen. Lief bei mir auch schon mal die halbe Nacht. 😄

Das dauert manchmal sehr lange, besonders, wenn der PC keine SSD hat. Wenn es viele Updates sind, solltest du etwas länger warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Ich habe Garkein update installiert nur Java und habe danach Neugestalten

@1Katzee

Da werden wahrscheinlich trotzdem Updates installiert... Win macht das manchmal aus heiterem Himmel.

@AdamZ

Was ist das wen ich fragen darf 🙈😅

@1Katzee

Einfach den START Knopf gedrück halten bis der PC aus geht und dann nach 1 Minute wieder starten.

@1Katzee

Ganz banal: Einfach die Ein/Aus-Taste lange gedrückt halten, warten, bis das Gerät ausgeht, und dann neu starten. In dem Stadium sollte das noch OK sein.

@JKL213

Mein Windows Explorer startet jetzt nicht mehr obwohl ich Explorer.exe als neuen task eingegeben habe