Pc Grafikkarte und USB ports funktionieren nicht?

Habe das X470 Aorus Ultra Gaming

-Frage noch immer ungeklärt. Hilfe wäre nett!-

Ist etwas her aber.

Netzteil war kapput und hat das Mainbord kapput gemacht.Beides neu gekauft.Problem gelöst.

1 Antwort

Zieh mal die Grafikkarte raus und starte dann neu und horch mal, ob er dann piept

Die Frage hier wäre aber noch vorher: kann er denn überhaupt piepen? Denn die Meisten verbauen die Piepser heutztuage gar nicht mehr

Und... wäre noch praktisch gewesen, wenn Du das Mainboard noch mit aufgelistet hättest...

Chaoslaser
Fragesteller

Beim Mainbord bin ich mir nicht mehr sicher ist aber n Gigabyte

MichaelSAL74  15.12.2021, 15:16
@Chaoslaser

Müßt man genau wissen welches

Aber mit der roten LED, normal sagt die nur "ja ich hab Strom"

Chaoslaser
Fragesteller

X470 Aorus Ultra Gaming

MichaelSAL74  15.12.2021, 15:23
@Chaoslaser

Ja das hat keine Fehler-LED-Anzeige, also schau nach, ob Du nen Pieper verbaut hast, wenn ja: Grafikkarte raus und horch mal auf die Töne

Chaoslaser
Fragesteller
@Chaoslaser

Und auch mit Grafikkarte raus kein Strom auf den ports

Chaoslaser
Fragesteller
@MichaelSAL74

Die LEDs sind kurz angegangen als ich das Netzteil angeschaltet habe aber direkt wieder ausgegangen vom mainbord

MichaelSAL74  15.12.2021, 15:53
@Chaoslaser

DANN... ist so guter Rat teuer... Würd ich mal glatt... durchtesten. andere Grafikkarte, anderes Netzteil, andere CPU...

Was macht er denn wenn Du das RAM raus holst und die Grafikkarte drinne läßt?

MichaelSAL74  15.12.2021, 16:11
@Chaoslaser

irgendwas muß der pieper von sich geben, wenn nicht... tipp ich glatt auf das mainboard

Chaoslaser
Fragesteller
@MichaelSAL74

Warum sollte das einfach von jetzt auf gleich nicht mehr gehen ?