Defekten PS2 Lüfter ersetzen?

1 Antwort

Der flache Radiallüfter einer PS2 benötigt für seine maximale Leistung eine Betriebsspannung von 12 Volt , und daher kommst Du mit den max. 5,0 Volt eines ( älteren ) USB - Anschlusses da keineswegs hin .

Im Zweifel baust Du die Systemplatine Deiner PS2 aus und lötest rücksetig an der Stelle der Lüfter-Speisungsschnittstelle ein Übergabekabel an . ( oder Du läßt Dir das von einem regionalen Elektronik - Fachmann entsprechend anlöten )