Pc gibt Blackscreen?
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Pc wenn ich ihn hochfahre läuft aber mir kein Bild gibt. Wenn ich ihn aber manchmal ausschalte und Strom abziehe und wieder anmache geht er wieder. Mich nervt dass er nicht normal wie davor läuft. Kann jemand erklären wo das Problem liegt.
2 Antworten
Versuche mal ein anderes Netzteil.
Im Netzteil sind starke Kondensatoren verbaut und für mich sieht es so aus, das einer/zwei einen langsamen Tod sterben. dadurch, das Du das Netzteil vom Strom nimmst, entlädt er sich und wird beim Neustart neu initialisiert, aber kann nicht mehr die volle Leistung erbringen und wird langsam schwächer bis zum Totalausfall.
Hast du deine Grafikkarte überprüft, als ich meinen zusammen gebaut habe, hat er solange Blackscreen gemacht, bis ich sie angeschlossen habe
Die GPU ist angeschlossen und es ist so dass der Pc nh Zeitlang funktioniert und wenn ich wieder anschalten möchte gibt er kein Bild ab aber alle Lüfter drehen sich
Muss an deiner GPU liegen, weil dein DisplayPort oder HDMI Kabel ist, ja an der GPU angeschlossen
Ja kann ich mal Probieren, aber wieso ist es überhaupt zum ersten Blackscreen gekommen. Weil ich hab jzt das Bios zurückgesetzt und es geht. Das gleiche hab ich schonmal davor gemacht. Ich will die Quelle der Blackscreens herausfinden.