Pc geht nicht mehr an?
Hatte am Wochenende Geburtstag und meine Freunde haben so 3 mal Kabel gezogen der pc war dabei nicht an. Dann dachte ich mir mache ich den Netzteilschalter aus da ich nicht wusste wie Schädlich das ist wenn Kabel rausgezogen wird. Der Netzteil war für bisschen mehr als ein Tag auf aus. Wollte gerade mein pc anmachen geht nicht.
1 Antwort
Ich hatte am Wochenende Geburtstag, und meine Freunde haben dreimal das Kabel gezogen, während der PC heruntergefahren war.
Was den nun?
Während der PC herunter gefahren ist. Heißt er ist dabei runterzufahren?
Das ist nicht gut und erklärt alles andere.
Oder war er heruntergefahren also aus?
Dann Ist das kabelziehen nicht relevant.
Dann dachte ich mir, ich mache die Powertaste aus,
Mit der Powertaste startet man den PC, oder fährt ihn hart runter. Wenn aber das Stromkabel im Betrieb gezogen wurde, ist das Sinn frei, dann ist er ja aus.
da ich nicht wusste, wie schädlich es ist, wenn das Kabel öfter rausgezogen wird.
Die Powertaste war etwas mehr als einen Tag aus. Jetzt wollte ich meinen PC einschalten, aber er geht nicht an.
Dazu sagt man landläufig Deine Freunde haben den PC geschrottet. Ich hoffe du hast ne Cloud.
Da sit nchtchmehr zu amchen
Wenn der PC nicht an ist, ist das Kabelziehen auch nicht schädlich. Keine Ahnung woher du die Info hast.
Wenn er an ist oder beim hoch/runterfahren dann ist das nicht einfach nur schädlich. Hab ich dir ja beschrieben
Aber Netzteilschalter? Wie alt ist der, sowas gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Heißt das dürfte das aus gewesen sein.
Und warum geht er nicht mehr an wenn nicht schädlich
Ich schrieb ich kann nicht hellsehen. Das Netzkabel kann man aber erstaunlicher weise tauschen.
Hatte am Wochenende Geburtstag und meine Freunde haben so 3 mal Kabel gezogen der pc war dabei nicht an. Dann dachte ich mir mache ich den Netzteilschalter aus da ich nicht wusste wie Schädlich das ist wenn Kabel rausgezogen wird. Der Netzteil war für bisschen mehr als ein Tag auf aus. Wollte gerade mein pc anmachen geht nicht.
Sry keine Ahnung was ich gerade geschrieben habe