PC geht nicht komplett an?

Update es ist blauer sreen gekommen wo steht (Wiederherstellung Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen) Was sollte ich jetzt machen?

Sebastian484  16.08.2023, 23:38

Was hast du denn davor gemacht als das kam ?

Lukawiilswissen
Fragesteller

Könntest du mich kurz als freund hinzufügen ich könnte dir ein bild schicken was gerade da steht

Physics96  17.08.2023, 00:06

Kommst du ins BIOS rein? Und wenn ja, läuft es stabil?

Physics96  17.08.2023, 01:51

Dann liegt das Problem vermutlich an Windows. Neu installieren.

3 Antworten

Wenn der PC hochgefahren ist, gib in der Windowssuche:

Erweiterte Systemeinstellungen anzeigen

ein und starte den Eintrag. Geh auf den Karteireiter Erweitert und dann bei System starten Wiederherstellen auf Einstellungen. Dort nimm den Haken bei Automatisch Neustart durchführen heraus.

Danach sollte der Rechner zumindest beim Blue Screen nicht mehr neu starten, dann wird dir die Fehlermeldung angezeigt. Mach davon ein Foto und poste es.

Lukawiilswissen
Fragesteller

Danke, also es steht memory management error

Ja war auch meine Vermutung wie sollte ich es am besten beheben?

https://youtu.be/Y__2J79tv8w

Das kann alles Mögliche sein. Google mal die genaue Fehlermeldung und ansonsten schaue mal in der Ereignisanzeige nach. Danach erst kann man weiter analysieren, was nicht stimmt.

Windows geht automatisch in den Wiederherstellungsmodus, wenn es ein paar mal nicht normal starten konnte.