Pc geht nicht an Lüfter dred sich nicht?

1 Antwort

  • Batterie tauschen
  • Andere Grafikkarte versuchen eventuell is die andere defekt
  • Netzteil ändern
  • CPU Wärmeleitpaste prüfen
  • Sehe ich richtig das da keine Ramriegel eingebaut sind? Bau da welche rein!
mika13217
Fragesteller

Ram ist drine 4gb ddr2

Grafikkarte ist nicht kaputt in anderen PC funktioniert sie ganz normal und andere grafikkarte habe ich gar nicht

Profilusis  20.10.2023, 20:27
@mika13217

Na dann wird wohl das Mainboard nicht ganz korrekt funktionieren, wenn alles andre funktioniert.

mika13217
Fragesteller
@Profilusis

Ich habe jetzt alles andere versucht zu machen geht aber immer noch nicht aber eigentlich geht ein mainboard nicht kaputt wenn ich es drei Jahre in Schrank liegen lasse ich habe es ja eingeschaltet grafikkarte ging an Bild habe ich bekommen dann ist das Bild eingefroren und der PC ging aus danach habe ich komischerweise kein Bild mehr bekommen und nach einer Zeit ging der PC auch gar nicht mehr an

mika13217
Fragesteller
@Profilusis

Ich habe kein anderes netztel aber das netzteil habe ich in ein anderes mainboard angeschlossen da hat der PC auch gestartet also das mainboard

Profilusis  21.10.2023, 18:28
@mika13217

Okey hätte noch die Vermutung das das mit den Treibern zusammenhängt.

Profilusis  21.10.2023, 18:31
@mika13217

Du hast auch ganz sicher Wärmeleitpaste auf CPU gemacht? Die Grafiktreiber, könnt sein das Windows das Minaboard crasht, wenn es einfriert.

mika13217
Fragesteller
@Profilusis

Ich hatte noch gar keine festplatte angeschlossen ich hatte den PC gestartet MSI bios Bild kam danach war der Bildschirm weiß und der PC ging aus

Die grafikkarte ging aber in ein anderes mainboard ganz normal

mika13217
Fragesteller
@mika13217

Also ist das mainboard jetzt kaputt oder kann man da noch was machen dass es vielleicht noch angeht?

Profilusis  21.10.2023, 20:33
@mika13217

Stell mal das Bios auf WErkseinstellungen zurück, einfach zurücksetzen. Installier Windows neu von nem USB.

mika13217
Fragesteller
@Profilusis

Das Zurücksetzen dass bios habe ich auch schon versucht funktioniert nicht