Pc geht einfach aus und startet neu?
Hallo ^^/
ich hab schonmal das Problem gehabt das wenn ich spiele gespielt habe die recht Grafik lastig war ( PUBG oder andere Shooter) ist der Pc einfach ausgegangen und dann neu gestartet als wäre nix gewesen. im Ereignis log steht kritisch Kernel Power.
jetzt ist es aber scheinbar auch schon bei egal welche Spiele.( gerade beim League of Legends Spielen )
die beiden danach auf dem bild um 20:27 und 20:39 sind beim testen mittels stresstest über Prime95 gekommen.
leider weiß ich nicht mehr wirklich was es sein kann, hab mehrere gefragt manche sagen das sei das Netzteil, aber 600W Netzteil sollte reichen sagen auch viele .
Fehlermeldung:
Mein Pc
1 Antwort
Hallo,
dabei gibt es im Netzt eien detallierten Beitrag, den du dir lmal durchlesen/areiten solltest:
(2021) 6 Lösungen zur Behebung des Fehlers Kernel Power 41 | MiniTool® Software Ltd (mynewsdesk.com)
lg
Harry

hab jetzt alles bis punkt 5 gemacht bzw hatte ich dies schon. punkt 6 da trau ich mich erlich gesagt nicht dran dafür kenn ich mich zu schlecht mit bios aus und lass da lieber die finger von