Pc geht einfach aus?

3 Antworten

Mit "geht einfach aus" ist es nicht getan. Wir brauchen mehr Informationen. Z.B.

1.) er geht aus, weil er sehr viel schaffen muß? Dann wäre es ein Temp. Problem

2.) er geht einfach aus...... - dann kann es Hard- und Soft-Ware sein.

3.) er geht aus, wenn er nichts machen muß, oder er geht aus, wenn ich spiele.

Bitte etwas mehr bringen, dann kann dir besser geholfen werden.

Prüf mal ob alle Treiber aktuell sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BosniaqXz
Fragesteller

Er geht aus wenn ich im Spiel drinnen bin habe gerade die Temperatur gemessen alles normal und auf einmal ging es aus

Meine ersten 2 Gedanken:

Hitzeproblem

Netzteil defekt