PC geht bei einem Spiel plötzlich aus?

3 Antworten

Ein Klassiker wäre Treiber zu aktualisieren.
Vor allem Grafik Treiber.

Ansonsten kannst du ja mal per Task Manager beobachten wies mit der Auslastung während dessen aussieht von deiner Hardware.

Kann im Endeffekt halt vieles sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Virus, Überlastung, Software/Treiber Updates Fehlen

Es ist bei manchen simulatoren bekannt (unter anderen diesem) das die pc manchmal einfach audgehen.

Dies hat den einfachen Hintergrund das diese Software so programmiert ist eine SIMULATION zu sein und somit das programm austrichsen will und somit der pc ein (meistens) System update brauch.

Wenn dies nichts funktioniert denn liegt es an der software selber

LG Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jel82  22.11.2021, 14:33

Das dürfte seit Monaten so ziemlich das dickste Seemannsgarn sein, dass ich lesen durfte...