Bestes Pc Budget für 450€?

2 Antworten

Es kommt darauf an was du brauchst. Guck dich selber um wenn du erfahrung hast. Wenn nicht schreib mir.

Woher ich das weiß:Hobby

Alex103
Fragesteller

Naja für das Gaming natürlich.

Naja meiner Erfahrung nach brauche ich ein am4 Board aber sonst mit dem Ram, Ssd's und Netzteil kenne ich mich nicht da so aus:D

Willst du übertakten? Nimm ein MSI Board.

Sonst? Asus etc.

Ram: Corsair Vengeance 3000 oder 3200Mhz

SSD: Samsung 970 Evo interne Festplatte 500GB

HDD: Seagate Barracuda 2TB HDD

Corsair 500W Netzteil, nimm ein 80+ Gold verifiziertes, vielleicht auch modular

Case: NZXT H510

Alex103
Fragesteller

Fett danke !

Also das Budget kann auch max. Für 600€ sein... was macht das für ein Unterschied ob Msi oder Asus ?

Bogoku  15.06.2020, 22:35
@Alex103

Mit einem MSI B450 Board kannst du sehr gut übertakten, da die Vrams die einzig wirklich guten dort sind.

Asus B450 boards sehen besser aus, aber du wirst nicht richtig übertakten können, da die Vrams andauernd überhitzen werden. ( Ausser mit teuren Asus boards, die aber eher in Richtung 300€ gehen. )