PC Gehäuse mit Glas rechte Seite?

4 Antworten

Da brauchst du ein Gehäuse mit Echtglas Seitenfenster, welches es zusätzlich ermöglicht, den Mainboardtray auf die andere Seite zu drehen. Das können nur die wenigsten Gehäuse und wenn, dann sind sie sehr teuer. Welche Gehäuse genau das unterstützen, kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, da müsstest du dich selbst mal schlau machen gehen

EinsMaxi  04.04.2020, 18:11

Das Dark base 900 müsste das können.

Peter944  04.04.2020, 18:12
@EinsMaxi

Glaub ich auch so in die Richtung, ein be quiet! Case kann das auf jeden Fall

Peter944  04.04.2020, 18:14
@EinsMaxi

Hab gerade nachgesehen, soweit ich das jetzt gelesen hab, kann das Dark base das Mainboard invertiert verbauen, nicht jedoch auf der ganz anderen Seite

EinsMaxi  04.04.2020, 18:17
@Peter944

Musst glaube ich die Seite wechseln um das mainboard drehen zu können.

EinsMaxi  04.04.2020, 18:36
@Peter944

Habe das mal beim 900er gemacht daher weiß ich das noch so halb aus dem Kopf steht immer noch im Zimmer da es eins von den 2000 Stück ist wollte jetzt nicht extra alles auspacken und nachgucken. 😂

Auf der rechten Seite ist die Befestigung fürs Mainboard, du würdest da also nur Kabel und eine dunkle Platte sehen. Eine Glaswand macht nur auf der linken Seite Sinn.