Pc Gehäuse Lüfterumdrehung steuern ( Sharkoon TG5 )?

3 Antworten

Ja das kannst du da sollte entweder ein 3pin oder 4 pin stecker sein und das an chafan anschließen und die lüfter vom netzteil entfernen

Wenn du die Lüfter ans Mainboard anschließt kannst du im BIOS eine Lüfterkurve erstellen damit diese sich in Abhängigkeit der Temperatur Regeln.

Wenn sie direkt am Netzteil hängen kannst du halt nichts Steuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hey,

Hast du die lüfter ans Mainboard angeschlossen oder ans Netzteil?

Lg

verreisterNutzer  25.12.2020, 08:29

Ans Netzteil, kann ich 4 Lüfter ans Asrock B450 Pro 4 anschließen?