PC gehäuse kaputt?

so?

MyfloTV  14.06.2020, 11:11

Könntest du bitte ein genaueres Bild schicken. von der Seite? man erkennt es nicht genau

Logielas
Fragesteller

wo kann ich das Bild reinstellen?

MyfloTV  14.06.2020, 11:14

Kannst du als anhang beifügen in einer neuen Antwort

Logielas
Fragesteller

hab ich :)

3 Antworten

das teil ist vom Tisch gefallen so einfach passiert das nicht von selbst. Der Rahmen vom Bildschirm ist gebrochen. das wird teuer.

gehe mal zu einem händler

Drücks halt vorsichtig wieder rein wenn's geht lol

Logielas
Fragesteller

geht nicht

Da muss der gesamte Displayrahmen getauscht werden. Das kann dir entweder eine entsprechende Fachwerkstatt/Händler machen oder du suchst dir bei z.B. Ebay das passende Teil und baust das selbst um. Dafür sollte aber man gewisse Kenntnisse haben und sich nicht nur auf YT-Videos verlassen.