PC Gebaut aber kein signal beim Bildschirm?
Hatte jetzt schon mehrere Komplikationen mit meinem Computer beim Bauen aber habe es jetzt endlich geschafft. Doch wenn ich jetzt ihn anschalte leuchtet und dreht sich alles aber ich erhalte kein Signal auf meinen Bildschirm.
Ich habe schon meine RAMs öfters neu reingesteckt, Grafikkarte ausgebaut und eingebaut, verschiedene Stecker und Kabelarten, habe selbst versucht keinen Monitor ans Motherboard anzuschließen.
Nichts klappt. Gehe davon aus, dass die Grafikkarte kaputt ist, dabei habe ich sie eigentlich von einem Freund geschenkt bekommen und dir ging bei ihm.
Irgendwelche Tipps noch?
Habe meinen Computer noch nie gebooted aufgrund des Bildschirms. Möchte einfach nur ins BIOS :(
2 Antworten
wenn der monitor nicht geht wenn du ihn ans motherboard oder an die grafikkarte ansteckst, (also an beides einzeln, einmal) dann lliegt es irgendwie am monitor.
Stecken die Kabel vom Netzteil korrekt? Zu oft werden PCIe Kabel für die Grafikkarte ins Mainboard gesteckt und die fürs Mainboard in die Grafikkarte.
Bei den meisten Netzteilen sind die Kabel und die Anschlüsse des Netzteils beschriftet.