PC Gebaut aber kein signal beim Bildschirm?

Habe meinen Computer noch nie gebooted aufgrund des Bildschirms. Möchte einfach nur ins BIOS :(

2 Antworten

wenn der monitor nicht geht wenn du ihn ans motherboard oder an die grafikkarte ansteckst, (also an beides einzeln, einmal) dann lliegt es irgendwie am monitor.

zemwo
Fragesteller

mein Monitor funktioniert aber bei anderen Geräten

Stecken die Kabel vom Netzteil korrekt? Zu oft werden PCIe Kabel für die Grafikkarte ins Mainboard gesteckt und die fürs Mainboard in die Grafikkarte.
Bei den meisten Netzteilen sind die Kabel und die Anschlüsse des Netzteils beschriftet.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)