PC für Hogwarts Legacy?

3 Antworten

Würde noch etwas mehr investieren. Die RX 6500 XT ist finde ich nicht sehr empfehlenswert, aufgrund des geringen VRAM.

Würde lieber eine RX 6600 oder besser RX 6600 XT nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Würde nochmal etwas mehr ausgeben, dann kannst du es ganz bestimmt spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Knapp. Schlag nochmal 100 Euro drauf und nimm die teurere Version von Hardwaredealz.