Pc für 1200€?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon ein Jahr mit PC-Konfigurationen

PeppaNeedsRGBW  24.09.2023, 15:16

Für Gaming währe der so aktuell für den Preis schon echt gut, bei dem Link musst du dann auf Zum Fertig PC gehen dann wirst du auf Dubaro weitergeleitet. Kostet aber dann 1300€

Bist Du leidenschaftlicher "Spieler" oder mehr der Poweruser - denn dann reicht auch ein PC der "Mittelklasse für 800€ .

CLS-Computer und HIQ24.de hat mir da gute telef. Beratung geboten und den PC nach Wunsch zusammengestellt.

Kann dir keiner sagen, wenn du uns nicht mitteilst, was du vor allem mit dem PC machen möchtest.