Pc frage?

3 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Ja, sie wurde passen, allerdings ist von der 3050 abzuraten, eine RX 6600 oder Arc A580 sind hier deutlich eher zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Danke für die Antwort ich hab aber eine Intel CPU geht das trotzdem habe eine i7 3730

Philo624
Fragesteller

Hab jetzt gegoogelt geht dann danke

Von Experte Faultier2917 bestätigt

Hallo,

die Grafikkarte passt in das Mainboard. Allerdings ist von der RTX 3050 abzuraten! Die Karte ist sehr schwach von der Leistung her, vor allem für ihren Preis. Mit einer AMD RX 6600 bist du hier deutlich besser beraten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Philo624
Fragesteller

Eine letzte Frage ist die 6600 v2 die gleiche weil die normale kostet auf Amazon fast 500

Technomanking  18.02.2024, 10:23
@Philo624

Ja. Ist wohl einfach ein anderes Custommodell. Je nach Preis ist auch eine RX 6600XT/6650XT attraktiv