PC Fehler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Überspannung auf dem Mainboard. Das könnte aber auch echt alles sein oooOO_OOoooo

Wenn du, oder ein Freund einen Spannungsmesser habt, schau mal, ob das Netzteil ungewöhnlich viel Volt ausgibt.


Annonymnuss 
Beitragsersteller
 16.01.2024, 22:18

0.0

0
Annonymnuss 
Beitragsersteller
 16.01.2024, 22:18

Hört sich nicht so schön an... also lieber in 3 Monaten ein neuer Computer?

0
1337j4x  16.01.2024, 22:22

siehe Ergänzung

0

weist du welche Teile im PC sind und wie alt das ist?
So minderwertige Netzteile sind da schnell mal der schuldige, vorallem wenn die altern.
Das schließt aber andere Fehler noch nicht aus.


Annonymnuss 
Beitragsersteller
 17.01.2024, 18:53

Mein PC ist 8 Jahre alt, nur Arbeitsspeicher, SSD und CPU wurden ausgetauscht.

0