PC erkennt die Original-CD nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit welchem Betriebssystem hast du das Spiel früher gespielt?
Deinstalliere das Spiel. Installiere es noch einmal im Kompatibilitätsmodus und gebe dabei das Betriebssystem an mit dem du das Spiel früher gespielt hast.

Viel Glück und LG Lazarius.

https://www.google.de/search?q=Kopatibilit%C3%A4rsmodus&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=VibRV8yvFPDj8wf5wb6YCg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monika07766
08.09.2016, 21:34

Funktioniert leider nicht :/ Es wird noch immer angezeigt, ich solle die Original-CD/DVD einlegen, obwohl es die Originale ist

1

Das hatte ich auch aber mit nem anderen spiel. Da kannst du nicht viel machen das spiel ist nicht für das Betriebssystem ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monika07766
08.09.2016, 21:39

Aber andere spielen das Spiel auf dem selben Betriebssystem wie ich ohne Probleme :/

0

Versuche zu erst mal die CD zu kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monika07766
07.09.2016, 22:48

Wie mache ich das? (Sorry ich bin wirklich ein Noob wenn es um sowas geht)

0

Was möchtest Du wissen?