PC erkennt defektes iPhone nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es nicht laden und anschalten kann (um es dann am PC erkennen zu lassen), sieht das düster aus. Mit „nur“ einem Displayschaden sollte es nämlich noch erkannt werden können.

Ursache kann also sein, dass es durch die mechanische Einwirkung größeren Schäden erlitten hat. Je nachdem wie stark der Druck war, kann alles sein. Evtl. ist nur der Akku beschädigt oder dessen Kontakt gelöst worden.

Vorschlag: Lassen Sie sich von einem Smartphonereparateur eine Diagnose machen.
So etwas kostet wenige Euro (nach Vereinbarung) und dann wüssten Sie Genaueres.

Hört sich jetzt doof an, aber ich gehe davon aus das der akku leer ist!

Wenn du einen Macbook hast, kannst du ja mal probieren den bildschirm dir anzeigen zu lassen

Naja, dass es eben kaputt ist...? Wer weiß, was innen an der Elektronik alles im Eimer ist.

Creapure
Fragesteller

Danke für nichts. Es geht darum, ob das Handy völlig hoffnungslos kaputt ist oder es sich nur in eine Art "Notzustand" gebracht hat um die Software zu schonen.

ohwehohach  21.02.2018, 15:36
@Creapure

Software musst nicht geschont werden. Die wird nicht "schlecht" oder so. Aber wieso "danke für nichts"? Genauso hätte ich auch fragen können: "Warum fragst Du"? Denn alle Informationen stecken ja schon in Deiner Frage.

Um guten Willen zu zeigen: Hast Du es mal über Nacht ans Ladegerät gehängt? Vielleicht ist einfach nur der Akku leer.

Febila123  21.02.2018, 14:51

hatte genau das selbe proble, so leid es mir tut die bilder und lieder sind wohl futzsch..