PC erkennt das LCD Display von Corsair nicht?

2 Antworten

Hallo,

Kümmert sich da nicht die ICUE Software drum? Die wird in dem Zusammenhang immer genannt. Was soll Windows schon damit anfangen?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Eagle104
Fragesteller

Ich meinte die ICUE SOftware sry habs nicht dazugeschrieben habe die von Corsair logischerweise und dort wird es einfach nicht erkannt.

Von was nicht erkannt? Wie schon vor mir geschrieben wurde, benötigst du die iCUE Software um Corsair RGB zu steuern und einzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – aus Fehlern lernt man
Eagle104
Fragesteller

Habe die Corsair App schon heruntergeladen Alles klappt ich kann die RGB usw einstellen ausser beim LCD Display.. Dort geht nichts.. Nur ein rotes Ausrufezeichen in nem Dreieck drinnen auch ohne LED am Rand.