Pc bootet nicht?

1 Antwort

Boot Led bedeutet das der PC kein Bootmedium findet. Schau Mal im BIOS ob sie erkannt wird.

Bzw

Nimm einmal die m2 SSD raus und steck sie wieder rein. Vlt ist sie nicht richtig fest.

Hast du vlt sowas wie fast Boot etc eingeschaltet? Falls ja, einmal deaktivieren

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
FragenStellllle
Fragesteller

Ich kann die ssd mal rausnehmen aber ins bios kann ich nicht weil der pc kein bild zeigt

Usj89  23.06.2022, 16:12
@FragenStellllle

Dann liegt vermutlich woanders der Wurm. Grafikkarte vlt locker im PCI? Es muss ja mechanisch iwas passiert sein, beim umstellen

FragenStellllle
Fragesteller
@Usj89

Ich habe die Grafikkarte ausgewechselt kann daran liegen aber treiber davor deinstalliert und pc ist heruntergefahren ind dann habe ich die neue Grafikkarte monitor alles sitzt fest drinne

Usj89  23.06.2022, 17:24
@FragenStellllle

Also hast den PC nicht einfach nur von A nach B gestellt, sondern die Grafikkarte gewechselt.

Bau doch Mal die alte wieder ein, schauen ob es dann wieder geht. Vlt ist die neue Karte einfach kaputt

Usj89  23.06.2022, 18:32
@FragenStellllle

Kontrollier nochmal alle Kabel. Besonders auch die auf Mainboard. Sonst wüsste ich per Ferndiagnose auch nicht weiter.

Vlt einfach Mal einen CMOS reset machen, dürfte aber auch nichts bringen