Pc bis 250?

6 Antworten

Billig , billig , billiger

230€.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/81455b22127123ed70adc9892dfd9ceb073d792acef1080af2d

Fortnite spielbar , wenn auch nicht doll.

PC ist aufrüstbar ( was man auch dringend machen sollte )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
ratatui172  05.07.2020, 20:50

300W sollten reichen

WillEsWissen64  05.07.2020, 20:53
@ratatui172

Er soll nachrüstbar sein , wenigstens etwas. Bei einer RX570 8GB o.ä. sind dann 300W doch extrem dünn und mir fällt jetzt kein Netzteil ein was PCIe 6+2pol hat.

In der Preisklasse gibt es keinen gescheiten gaming pc da würde ich eher auf eine gebrauchte Play station oder Xbox zurückgreifen

Habe bis vor einem Monat eine ps4 benutzt. Habe mir einen gaming PC für 950€ angeschafft. Wenn du flüssig spiele spielen willst kannst du in der Preiskategorie, keinen PC finden.

Spar das Geld und kauf dir gleich etwas richtiges, ansonsten legst du nur drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Ich würde da auch eher dazu raten, auf gut das Doppelte zu sparen oder gleich ne Konsole zu kaufen. Für den Preis bekommst du nämlich nur nen lahmen Office- und Multimedia-PC, auf dem Fortnite selbst auf Minimum mehr schlecht als recht läuft.